Alle Neuigkeiten anzeigen
Foto: Julia Knorr

Herzlich Willkommen im OTC Regensburg

AM 1. April 2021 BEGRÜßEN WIR UNSERE NEUE KOLLEGIN FRAU PRIV.-DOZ. DR. MED. MICHAELA HUBER IN UNSEREM TEAM. WIR MÖCHTEN FRAU DR. HUBER GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HEIßEN UND SIE IHNEN VORSTELLEN.
Liebe Patientinnen/-en,

Frau Dr. Huber ist Hand- und Handgelenks-Spezialistin und ist ab 1. April 2021 die Ansprechpartnerin des OTC | REGENSBURG bei allen Fragen rund um das Thema Hand, Handgelenk, Unfallchirurgie und Arbeits-, Dienst- und Wegeunfälle (D-Arzt).

Fr. Dr. med. Huber hat Ihr Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg absolviert und absolvierte eine umfassende chirurgische Facharzt- und Spezialausbildung an verschiedenen renommierten Kliniken in der Region mit Schwerpunkt Universitätsklinik Regensburg. Dort war sie auch als Oberärztin im Zentrum für Plastische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie in Abteilung für Unfallchirurgie an der Universitätsklinik Regensburg tätig. Zuletzt war Frau Dr. Huber als Stv. Leiterin und Oberärztin der interdisziplinären Notaufnahme an der Universitätsklinik Regensburg. 
Frau Dr. Huber war außerdem schon im Rahmen einer mehrjährigen Nebentätigkeit in der renommiertem Praxis für Handchirurgie von Dr. Bartelmann in Regensburg tätig und bringt so schon eine enorme Erfahrung auch für nicht-operative (konservative) Therapieverfahren mit.

Termine können gerne ab sofort vereinbart werden:
Fon +49 941 785395-0

Wir freuen uns sehr auf unsere neue, sehr sympathische Kollegin und wünschen Frau Dr. Huber einen erfolgreichen und angenehmen Start im OTC | REGENSBURG.

Dr. med. Heiko Durst
Dr. med. Marco Hartl
Dr. med. Jörg Speer
Imran Akram
Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis
Dr. med. Michael Dengler

Mehr Informationen