Alle Neuigkeiten anzeigen

Nachruf Prof. Franz Bäumer

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben und geschätzten Kollegen Prof. Franz Bäumer.

Franz war einer unserer Praxisgründer, auf sein Fundament konnten wir das aufbauen, was das OTC | REGENSBURG heute darstellt.

Er blieb bis zuletzt engagiert für unsere Patientinnen und Patienten.

Franz ist viel zu früh und unerwartet von uns gegangen. 

 

«Lieber Franz, wir haben Deine kollegiale Art und den regelmäßigen Austausch mit Dir immer sehr geschätzt.

Dein plötzlicher Verlust hinterlässt uns zutiefst betroffen. Du wirst uns sehr fehlen.

Wir möchten Deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Mögen sie Trost und Stärke in den Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit finden.

In dieser schweren Zeit des Abschieds sind unsere Gedanken bei ihnen.

Ruhe in Frieden, lieber Franz.» 

 

Dr. Heiko Durst 

Dr. Marco Hartl 

Dr. Jörg Speer 

Imran Akram 

Prof. Dr. Kiriakos Daniilidis 

Dr. Michael Dengler 

Dr. Kathrin Menzl 

Priv.-Doz. Dr. Michaela Huber 

Evripidis Spanidis 

Und das ganze Team des OTC | REGENSBURG